Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
 Neues Pet-System EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

  Neues Pet-System

Nach unten 
AutorNachricht
Kermit_oh

Kermit_oh


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Bad Kleinen

 Neues Pet-System Empty
BeitragThema: Neues Pet-System    Neues Pet-System EmptyDo Sep 02, 2010 11:52 am

Zitat von https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?p=2132749

"1. Wie komme ich an einen Begleiter?
- Du musst nach Logar und den NPC [Matt Sorrun] finden.
- Kaufe dir dort einige Jägerfallen ca. 10 (8.000Gold das Stück).
- Nun musst du einige Monster besiegen bis ein [Cavia] herrauskommt.
- Das Cavia läuft fröhlich herum, platziere mehrere Fallen um das Cavia herum und treibe es in eine hinein, indem du dich hinter das Cavia stellst. (Wenn du dahinter steht läuft es nach vorne)
- Wenn das Cavia in der Falle sitzt kannst du mit ihm reden.
- Du bekommst ein Begleiter Ei.
- Öffne das Begleiter Fenster (Tatzenbutton in der linken oberen Hälfte des Bildschirms) und platziere das Ei in einem Brutplatz (reinziehen).
- Nun hast du einen Begleiter.

2.Wie kriege ich den dritten Brutplatz?
- Man bekommt den dritten Brutplatz, sowie Sonderfutter auf der [Miller Ranch], um diese zu betreten muss man zu einem Begleiterjäger und den dementsprechenden Dialog wählen, er portet einen in die Ranch.
- Mittlerweile ist Bekannt das sich Begleiterjäger in [Logar] [Silberfall] und [Kandor]
befinden.

3. Was kann der Begleiter?
- Du kannst den Begleiter beliebig umbennenen (oben).
- Unten siehst du 4 Buttons.
- Der 1. Button beschwört deinen Begleiter (5Sekunden Castzeit)
- Der 2. Button ruft deinen Begleiter zurück (keine Castzeit)
- Der 3. Button beinhaltet die füttern Funktion, du musst deinen Begleiter füttern um die vollen Funktionen auszunutzen (Futter gibts beim NPC in Logar)
- Der 4. Button lässt deinen Begleiter in die Freiheit zurück.
- Achtung, falls du einmal stirbst, senkt sich die Loyalität und die Sättigung des Begleiters!

4. Wie greift das Pet an?!
- Das Pet greift von selbst an und nutzt von selbst seine Skills.
- Mein Dino beispielsweise hat mir beim Kampf gg. ein lvl 43 Mob einen Buff gegeben der meine Angriffgeschwindigkeit erhöht.
- Ob das Pet einen Gegner angreift, hängt auch von der Loyalität ab, je mehr, desto öfter greift der Dino an.

5. Was kann das Pet sonst noch?
- Beim NPC für Futter etc. gibt es auch Werkzeug für Bergbau, Kräuterkunde und Holzfällen.
- 1 Davon kann einnmal genutzt werden und kostet 100Gold.
- Die Werkzeuge muss man beim Fenster Produktion einfügen und dann auswählen was das Pet sammeln soll, natürlich kann es nur das sammeln, was seiner Sammelstufe entspricht.
- Beispielsweise am Anfang ist Kräuterkunde auf Stufe 1 wenn man dem Pet ein Werkzeug in die Hand gibt sammelt es pro 1 Werkzeug 1 Mat von z.b. Bergteufelgras.
- Das Leveln der Sammelfertigkeiten dauert etwas ist aber auf Dauer tatsächlich einfacher als Selbst farmen, weil man nebeinbei questen etc. machen kann.

6. Wie Level ich das Pet hoch?!
- Leider ist im Moment scheinbar die einzige Möglichkeit das Pet zu leveln die, beim Begleiterjäger NPC Futter zu kaufen.
- Ich bin dabei weitere Möglichkeiten zu suchen allerdings glaube ich, dass es keine andere gibt, vielleicht kommt ja in einem zukünftigen Patch mal was.

7. Was habe ich von einem Pet eigentlich?
- Von einem Pet denkt man erstmals, es sieht nur toll aus und steht in der Gegend herum, falsch gedacht.
- Das Pet hat wie der eigene Charakter Grundattribute (Stärke,Ausdauer etc.), wenn das Pet beschworen wird addieren sich diese Punkte auf eure zusätzlich hinzu.
- Die Grundattribute des Begleiters erreichen höhere Werte beim lvl aufsteigen, sowie beim erhöhen der Loyalität.

8. Wie steigere Ich Loyalität und Training?
- Gleiches Spiel wie beim leveln, im Moment leider nur durch Futter erreichbar.

9. Was gibt es für Eier?
- Es gibt verschiedene Eierfarben: Weiß,Grün,Blau,Lila und Orange.
- Welches Ei man erhält hängt vom Cavia ab es gibt nicht nur die normalen Cavia's, sondern scheinbar auch eine rare Version, diese ist schwieriger zu fangen, hat aber bessere Eier.
- Alle Eier habe unterschiedliche Attribute, Beispielsweise ein Magier sollte sich ein Pet für Intelligenz besorgen
- Das Pet hat außerdem eine Grundbegabung, davon hängt ab wie leicht es zu trainieren ist, was sich widerum auf die Skills des Begleiters auswirkt

10. Was bringen die Elemte genau für Attribute?
Die Elemente und welche stats sie überwiegend geben:
Wasser: Weisheit > Intelligenz > Ausdauer
Licht: Ausdauer > Stärke > Weisheit
Erde: Stärke > Ausdauer > Geschicklichkeit
Feuer: Intelligenz > Weisheit > Ausdauer
Dunkelheit: Geschicklichkeit > Stärke > Ausdauer
Nichts: Alle gleich"


Nach oben Nach unten
 
Neues Pet-System
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crithappens Runes of Magic :: Runes of Magic :: Guides-
Gehe zu: