Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
 Neues Pet-System EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

  Neues Pet-System

Nach unten 
AutorNachricht
Kermit_oh

Kermit_oh


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Bad Kleinen

 Neues Pet-System Empty
BeitragThema: Neues Pet-System    Neues Pet-System EmptyDo Sep 02, 2010 11:52 am

Zitat von https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?p=2132749

"1. Wie komme ich an einen Begleiter?
- Du musst nach Logar und den NPC [Matt Sorrun] finden.
- Kaufe dir dort einige Jägerfallen ca. 10 (8.000Gold das Stück).
- Nun musst du einige Monster besiegen bis ein [Cavia] herrauskommt.
- Das Cavia läuft fröhlich herum, platziere mehrere Fallen um das Cavia herum und treibe es in eine hinein, indem du dich hinter das Cavia stellst. (Wenn du dahinter steht läuft es nach vorne)
- Wenn das Cavia in der Falle sitzt kannst du mit ihm reden.
- Du bekommst ein Begleiter Ei.
- Öffne das Begleiter Fenster (Tatzenbutton in der linken oberen Hälfte des Bildschirms) und platziere das Ei in einem Brutplatz (reinziehen).
- Nun hast du einen Begleiter.

2.Wie kriege ich den dritten Brutplatz?