Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
[Guide] Set-Fertigkeiten EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 [Guide] Set-Fertigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Kermit_oh

Kermit_oh


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Bad Kleinen

[Guide] Set-Fertigkeiten Empty
BeitragThema: [Guide] Set-Fertigkeiten   [Guide] Set-Fertigkeiten EmptyFr Sep 03, 2010 10:39 am

Da viele Spieler bei uns in der Gilde gefragt haben, wie es genau geht und ich es nicht immer erklären wollte (ja, ich bin faul ), dachte ich mir, dass ich meine Erfahrungen mal hier niederschreibe...

Ich werde den Guide in 3 Teile gliedern. Teil 1 ist eine kleine FAQ, zu den wichtigsten Fragen. Teil 2 beinhaltet ein detailiertes Beispiele, wie man die Set-Fertigkeiten erhält und nutzen kann. Im letzten Teil versuche ich, mit Hilfe der Comm, eine Übersicht über alle Set-Fertigkeiten zu erstellen.

Teil 1

Wo kann ich die Set Items erwerben?
In Dalanis bei Nabod Klein, gegenüber vom AH (am Brunnnen).
Weitere Sets gibt es in den höheren Inis (wohl ab HDÜ aufwärts), schaut euch einfach mal die Items an, ob ihr da noch was entdeckt.

Woran sehe ich, welches Set zu meiner Klasse gehört?