Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
Priester/Ritter EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 Priester/Ritter

Nach unten 
AutorNachricht
Hybrisius




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.09.10

Priester/Ritter Empty
BeitragThema: Priester/Ritter   Priester/Ritter EmptyDi Sep 07, 2010 9:17 am

Möchte man einen Vollblut-Heiler spielen, so ist man mit der Kombination Priester/Ritter definitiv am besten beraten.
Diese Klassenkombination verbindet maximalen Heilbonus mit maximaler Physischer Abwehr und nimmt dafür minimalen Schaden in Kauf.

Maßgebend dafür ist der
Eliteskill (30/30) "Göttliche Inkarnation" [+15% Heilung, -30% MP-Verbrauch, -50% magische Angriffskraft]
sowie die allgemeinen Ritterskills
"Rüstung verstärken" [+62,5% Pdef auf max. Level 50],
"Verteidigungstechnik" [+223,9 Paradewert auf Lvl 52]
sowie
"Widerstandsfähigkeit" [+62,5 Punkte und +5,7% Ausdauer auf Lvl 52].

Weitere Vorteile dieser Kombination sind ein größerer Manapool dank des
Eliteskill (15/15) "Verstärkte Gunst des Lebens" [+830 HP/MP und +6,4% HP/MP auf Lvl 60]
und des allgemeinen Ritterskills
"Entschlossenheit" [+810 Punkte und +5,7% MP auf Lvl 52]
sowie die sehr nützliche Erweiterung der Schnellheilung durch den
Eliteskill (20/20) "Lebensbindung".