Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
Männerwitze EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 Männerwitze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pande

Pande


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Dillenburg in Hessen^^

Männerwitze Empty
BeitragThema: Männerwitze   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 3:32 pm

Morgens bei Lohmeyers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an den Kopf. Er schreit auf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich deine Hosen für die Wäsche ausgeräumt und darin einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!" "Ja, aber Schatz, erinnerst du dich nicht mehr? Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und 'Marie-Louise' ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder mit der Bratpfanne an ihn heran - boing! "Was ist denn jetzt los?", empört er sich. Sie: "Dein Pferd hat angerufen..."

Very Happy
Nach oben Nach unten
Pande

Pande


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Dillenburg in Hessen^^

Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 3:33 pm

Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes.
Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle.
Keine Antwort.
Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?"
Wieder bleibt alles ruhig.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt:
"Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."

Nach oben Nach unten
Pande

Pande


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Dillenburg in Hessen^^

Männerwitze Empty
BeitragThema: Zuhören!!!   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 3:35 pm

Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...
Nach oben Nach unten
Pande

Pande


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Dillenburg in Hessen^^

Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 3:39 pm

Udo steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Wagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein und am nächsten Rastplatz hält sie an und zieht ihr Höschen aus. Sie sagte: 'Du kannst jetzt von mir haben, was du willst.' Na, da habe ich natürlich den Porsche genommen." "Klar, das Höschen hätte dir ja auch wahrscheinlich gar nicht gepasst."

*Typisch* Wink
Nach oben Nach unten
Pande

Pande


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Dillenburg in Hessen^^

Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 3:40 pm

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.?


....................... E.T. hat zu Hause angerufen........ alien
Nach oben Nach unten
Pande

Pande


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Dillenburg in Hessen^^

Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 3:42 pm

Unterhalten sich zwei Frauen.
Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich so Sprachschwierigkeiten.
Letztens wollte ich sagen: 'Ich will Wein trinken.'
Statt dessen sagte ich: 'Ich will Trein winken.'"
Darauf die andere: "Mir ging es neulich ganz ähnlich.
Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen: 'Gib mir bitte mal den Kaffee.' Statt dessen sage ich zu ihm: 'Du verdammtes Arschloch hast mein ganzes Leben versaut!'" Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Pande

Pande


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Dillenburg in Hessen^^

Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 3:43 pm

Um vier Uhr morgens kommt der kleine Simon ins Schlafzimmer und bettelt: "Bitte, bitte, Mami, erzähl mir doch ein Märchen." Die Mutter antwortet: "Warte, bis Papi heimkommt, der erzählt uns beiden eins."

Bischen fies vielleicht aber najaaaaaa...... Wink
Nach oben Nach unten
Pande

Pande


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Dillenburg in Hessen^^

Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 3:44 pm

Gott sagt zu Adam: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" "Die gute", sagt Adam. "Also", sagt Gott: "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis ..." "Und was ist die Schlechte?", fragt Adam. Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

XDDDDD
Nach oben Nach unten
Pande

Pande


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Dillenburg in Hessen^^

Männerwitze Empty
BeitragThema: Männliche Blondienen   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 3:45 pm

Die Freundin von Karl fährt in Urlaub. Vor der Abreise fragt sie Karl, ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Karl: "Klar." Sie: "Weißt du auch, wie man Marmelade macht?" Er: "Klar - ich schäle einen Berliner..."

Nach oben Nach unten
Pande

Pande


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Dillenburg in Hessen^^

Männerwitze Empty
BeitragThema: Der ist gut.... find ich ^^   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 3:48 pm

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld zur Bank. Am Schalter beharrte sie darauf, einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen. Es gehe um viel Geld. Nach langem Diskutieren ließ man die Dame zum Vorstand. Der Kunde ist König. Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, es handele sich um zehn Millionen Euro und leerte die Tasche vor ihm aus. Den Vorstand packte die Neugier nach der Herkunft des Geldes. "Wie haben Sie das denn geschafft?", fragte er. Die ältere Dame antwortete ihm: "Ganz einfach. Ich wette." "Wetten?", fragte der Vorstandsvorsitzende: "Was für Wetten?" "Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel wette ich mit ihnen um 25.000 Euro, dass ihre Hoden quadratisch sind." Der Bankvorstand brach in lautes Gelächter aus und sagte: "Das ist doch lächerlich!" "Nun ja", sagte die Dame, "Wären Sie denn bereit, die Wette einzugehen?" "Selbstverständlich", antwortete der Vorstand: "Ich wette also um 25.000 Euro, dass meine Hoden nicht quadratisch sind." "Abgemacht, aber da es um sehr viel Geld geht, würde ich gerne morgen um zehn Uhr mit meinem Anwalt vorbeischauen, damit wir einen Zeugen haben." Der Vorstand willigte ein. In der Nacht war er sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Hoden genauestens zu überprüfen und zu vermessen. Von der einen und der anderen Seite: Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher. Am nächsten Morgen kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie bat den Vorstand, doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie die Hoden denn mal berühren dürfe. Weil es doch um so viel Geld ginge. "Na gut", sagte der Vorstandsvorsitzende siegesgewiss: "25.000 Euro sind es wert, und ich kann gut verstehen, dass Sie ganz sicher gehen wollen." Also wiegte die ältere Dame die Hoden des Bankvorstands in der Hand. Da bemerkte der Vorstand, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. "Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?", fragte er. Die alte Dame antwortete: "Nichts. Ich habe mit ihm lediglich um eine Million Euro gewettet, dass ich heute um 10 Uhr die Hoden des Vorstandsvorsitzenden der Bank in der Hand halten würde.
Nach oben Nach unten
Felife




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 34

Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 4:09 pm

looooooooooooooooooooooooooooooooooool
Nach oben Nach unten
Yelan

Yelan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Friedberg

Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 6:29 pm

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

"Aber ja!"

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weisst du, heute wäre ich entlassen worden!"
Nach oben Nach unten
Yelan

Yelan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Friedberg

Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze EmptyDo Sep 02, 2010 6:30 pm

Sitzen 3 Männer in einer Kneipe.

Sagt der eine: "Meine Frau hat letztens Dick und Doof gelesen und hat Zwillinge bekommen.

Sagt der zweite: "Meine Frau hat letztens die drei Musketiere gelesen und Drillinge bekommen."

Sagt der dritte: "Scheiße, ich muss schnell nach Hause. Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!"
Nach oben Nach unten
Kaffeepulver

Kaffeepulver


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Tiefgarage

Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze EmptySo Sep 05, 2010 10:47 am

Sitzt nen Kerl inna kneipe und unterhält sich mit dem keeper
du keeper ich wette mit dir ich kann in das Glas pissen was ganz am ende der theke steht ohne das nen tropfen daneben geht um 500€
denkt sich der keeper naja die pisse wegmachen is ne dreckarbeit aber für 500€ ok warum net

ja da hohlt der kerl seinen lümmel raus und pisst die GANZE theke voll denkt sich der keeper ahh geil 500€ gehören mir aber der der alles vollgepisst hat freut sich nochmehr

fragt der keeper ja warum freust du dich denn so du hast doch grad 500€ verloren

da sacht er zum keeper du siehst du die 5 kerle am billiardtisch?? mit dem hab ich jeweils um 500€ gewettet das wenn ich dir auf die theke pisse du dich freust



O.o wasn langer kaka in tüte witz O.o
Nach oben Nach unten
Felife




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.09.10
Alter : 34

Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze EmptySo Sep 05, 2010 11:09 am

Vor dem Himmelstor stehen 100 Männer. Petrus will sie selektieren, um sie hinterher besser einordnen zu können und sagt:

"Die Männer, die immer machen was ihre Frauen ihnen sagen stellen sich links in einer Reihe auf und die echten Männer stellen sich rechts in einer Reihe auf."

Nach 5 Minuten haben die Männer es geschafft.

Petrus ist verblüfft. 99 Männer stehen links und nur einer in der rechten Reihe. Stolz geht er zu diesem Einen, legt den Arm um ihn und sagt: "Du bist der einzig wahre Mann hier oben. Jetzt sag den 99 Flaschen da drüben mal, warum du hier stehst!"

Sagt der Mann: "Keine Ahnung, meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier hin stellen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Männerwitze Empty
BeitragThema: Re: Männerwitze   Männerwitze Empty

Nach oben Nach unten
 
Männerwitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crithappens Runes of Magic :: Forum :: Lustiges / Witze-
Gehe zu: