Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
Doppeltes EP & TP Wochenende! EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 Doppeltes EP & TP Wochenende!

Nach unten 
AutorNachricht
Kermit_oh

Kermit_oh


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Bad Kleinen

Doppeltes EP & TP Wochenende! Empty
BeitragThema: Doppeltes EP & TP Wochenende!   Doppeltes EP & TP Wochenende! EmptyFr Sep 03, 2010 1:43 pm

Dieses Wochenende ist es unseren Alchemisten erneut gelungen, die Monsterhorden mit speziellen Tränken besonders Wertvoll zu machen. Um unseren tapferen Recken etwas bei ihrer Ausbildung auf dem Weg zu Level 60 unter die Arme zu greifen, liefern diese nun nach ihrer Niederlage sogar das doppelte an Talentpunkten! Zudem scheint sich die Erfahrung beim Abschließen von Quests und dem Sieg über Monster ebenfalls zu verdoppeln!

Ab Freitag, 03.09.10 um 17:00 Uhr bis Montag, 06.09.10 um 17:00 Uhr erhaltet ihr doppelte Erfahrungspunkte beim abschließen von Quests und dem Sieg über Monster, sowie doppelte Talentpunkte beim Erlegen von Monstern.
Nach oben Nach unten
 
Doppeltes EP & TP Wochenende!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crithappens Runes of Magic :: Runes of Magic :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: