Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
Runes of Magic News 03.09.10 Power Raritäten EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 Runes of Magic News 03.09.10 Power Raritäten

Nach unten 
AutorNachricht
Kermit_oh

Kermit_oh


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Bad Kleinen

Runes of Magic News 03.09.10 Power Raritäten Empty
BeitragThema: Runes of Magic News 03.09.10 Power Raritäten   Runes of Magic News 03.09.10 Power Raritäten EmptySa Sep 04, 2010 12:09 pm

Elson saß unsicher auf einem gesattelten Ungetüm und versuchte seine Robe über dem breiten Rücken des Tieres bequem zu platzieren. William lachte „Ha! Ihr Magier wisst mit einem gut gezähmten Tier einfach nicht umzugehen!“ Zornentbrannt erwiderte Elson: „Und Rüpel wie Ihr können der Macht der Runen nichts abgewinnen!“ Die beiden Männer starrten sich an. Nach einem kurzen Wortgefecht entschieden sie, einen Wettbewerb zu veranstalten. „Lass uns sehen, was begehrter ist“, sprach William, „ein magisches Konstrukt zur Fortbewegung oder eine zum Reiten abgerichtete Bestie!“