Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hybrisius




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.09.10

1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte Empty
BeitragThema: 1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte   1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte EmptyDi Sep 07, 2010 11:59 pm

Zitat aus

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=272593

"Hallo.

Hab folgendes Problem : Ich finde nicht meine richtige klasse?!
Ich wollte euch fragen welche klasse gut ist. Aber erst ein paar Infos :
- Es soll eine gute Klasse sein z.B. Mit der man dmg und gleichzeigtig nicht viel Stirbt.
- Sagt mir klassen mit Combos an.
- Bitte! Ich bin nicht so der Nahkampfstyp und bitte keine Krieger. Aber wenns ne gute Combo ist dann wohl oder übel Krieger nehmen.
- Wenn euch nix einfällt ... Wollte ich euch frage ein combo mit Magier. Aber mich nervt das ich immer so viel sterbe bei der Klasse, nun Wollte ich fragen ob es eine Combo gibt das ich nicht so viel sterbe. Ich weiß Prieste ist gut aber gibts noch eine andere Gute klasse?

Danke im Vorraus. Ihr müsst nicht das was da steht machen es ist nur ne Info. Ich werde mir einfach eure Tipps ansehen u.s.w ma kucken ob ich dann weiter weiß."

[....]

"Jaja aber ich hab schurke Probiert ... Etwas lahm... ich sterbe aber eh oft.
...

Aber etwas anderes.... Wie ist Magier/Kundschafter??"

[...]

"Joah. Aber ich wollte eher Magier als main... Weil ich hab Ritter probiert und kein großartigen schaden gesehen ... Nur das er viel life und langsam stierbt ist eine gute Eigenschaft."

[...]

"Hmm ja auch .. Was ist wenn ich Kundi/Druide nehm?"

[...]

"Schurke... Hat zwar gute choncen aber ich mit Kunde kann man Windpfeil zum frost bringen... Die qs Dämonen Blut hab ich einfach im kreis rum gelaufen ... Windpfeil und Vampierpfeil aktiviert ... bei so was ist Kundi im Vorrtei....
Und ich denke mir Wenn ich Kundi/Dudu nehm ist das wie Kundi/Magier (Magier/Kundi) Und dudu macht nich nur schaden macht auch noch Heal... und mit kundi kann ich dem Noch langsamer zum langsamen laufen bringen... Also wenn das keine Combos ist dann weiß ich nicht weiter..."

lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Pande

Pande


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Dillenburg in Hessen^^

1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte Empty
BeitragThema: Re: 1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte   1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte EmptyMi Sep 08, 2010 12:03 am

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

DUDEN!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Yelan

Yelan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Friedberg

1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte Empty
BeitragThema: Re: 1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte   1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte EmptyMi Sep 08, 2010 11:41 am

da is ja meine dutsch noch viele bestesterer xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte Empty
BeitragThema: Re: 1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte   1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crithappens Runes of Magic :: Forum :: Lustiges / Witze-
Gehe zu: