Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hybrisius




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.09.10

1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte Empty
BeitragThema: 1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte   1 Mal eierlegende Wollmilchsau für Dummies zum Mitnehmen, bitte EmptyDi Sep 07, 2010 11:59 pm

Zitat aus

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=272593

"Hallo.

Hab folgendes Problem : Ich finde nicht meine richtige klasse?!
Ich wollte euch fragen welche klasse gut ist. Aber erst ein paar Infos :
- Es soll eine gute Klasse sein z.B. Mit der man dmg und gleichzeigtig nicht viel Stirbt.
- Sagt mir klassen mit Combos an.
- Bitte! Ich bin nicht so der Nahkampfstyp und bitte keine Krieger. Aber wenns ne gute Combo ist dann wohl oder übel Krieger nehmen.