Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
Agudas Plan EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 Agudas Plan

Nach unten 
AutorNachricht
Hybrisius




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.09.10

Agudas Plan Empty
BeitragThema: Agudas Plan   Agudas Plan EmptyDo Sep 09, 2010 12:46 am

Die Quest ist verbuggt und scheint unlösbar für einige.
Ich habe sie aber selber vor wenigen Tagen erfolgreich abgeschlossen und den Lösungsweg bereits anderen Leuten vermittelt, die die Quest dann auch abschließen konnten.

Der Knackpunkt ist, dass man niemals von Zone ID 16 auf Zone ID 17 glitchen darf, sonst muss man solange zurückgehen, bist man wieder auf 16 ist.
Die Zone ID kann man sich mittels Strg+X anzeigen lassen.

Den Rest des Vorgehens zitiere ich leicht abgewandelt aus der Buffed-Datenbank:

"1. Startpunkt 40.7; 23.4 ( nur so ungefähr)
2. Kamera in Richtung Säule drehen ( nicht mehr verändern)
3. rüber schwimmen( mit w oder Pfeiltaste ist egal) bis man 5m ungefähr vor der Säule steht 42.9; 18.1( ungefähr, sollte noch im Wasser sein
4. Umhang drücken ( man ist dann verwandelt)
5. weiter zur Säule bis man 2-3m davor steht
6. warten bis die Typen kommen
7. jetzt schonmal langsam die Sicht ändern mit der Linken Maustaste ( aber nur horizontal) bis die beiden im letzten drittel des Monitors sind, dann nicht mehr verändern ab hier !
8. warten bis das Gespräch beendet ist... der eine geht weg und der andere zu einem Sack
9. zum Sack laufen( mit Linksklick auf das Gelände) und diesen anklicken
10. NUR den Menschen bekämpfen ohne die Sicht zu verändern. ( wird automatisch anvisiert)
11. freuen Smile"

Bei mir hat es etwa 1 Stunde gedauert, bis ich das ohne Zone Glitch geschafft habe. Einer meiner "Schüler" hat es in einer halben Stunde geschafft. Cool

LG, Dr. Hyb
Nach oben Nach unten
 
Agudas Plan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crithappens Runes of Magic :: Runes of Magic :: Quests-
Gehe zu: