Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
15.09.10 Neue RoM-Datenbank auf Heldendaten.de EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 15.09.10 Neue RoM-Datenbank auf Heldendaten.de

Nach unten 
AutorNachricht
Hybrisius




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.09.10

15.09.10 Neue RoM-Datenbank auf Heldendaten.de Empty
BeitragThema: 15.09.10 Neue RoM-Datenbank auf Heldendaten.de   15.09.10 Neue RoM-Datenbank auf Heldendaten.de EmptyDo Sep 16, 2010 1:40 pm

Stattet der offiziellen RoM-Datenbank RunesDatabase.com einen Besuch ab...

...und vergleicht die besten Waffen, schaut euch die neusten Ausrüstungsteile an, schlagt Quest-Details nach oder checkt einfach, was der letzte Patch an Neuerungen brachte. Klingt spannend? Dann besucht www.runesdatabase.com!

Die offizielle Spiele-Datenbank für Runes of Magic enthält Informationen über nahezu alle Spielinhalte. Du kannst nach etwas Bestimmtem suchen oder Neues entdecken, indem du in den Menüs und sortierbaren Listen rumstöberst.

Einige der Top-Features:
Datensätze zu über 20.000 Gegenständen, 10.000 NPCs, 3.000 Quests… und mehr
Nützlicher Vergleichsfunktion hilft Dir bei der Suche nach der optimalen Ausrüstung
Eingebauter Model-Viewer, um Reittiere, Möbel, NPCs und sonstige Gegenstände in 3D anzusehen