Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
danke hybri EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 danke hybri

Nach unten 
AutorNachricht
Kermit_oh

Kermit_oh


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Bad Kleinen

danke hybri Empty
BeitragThema: danke hybri   danke hybri EmptyDi Sep 21, 2010 12:24 pm

[Despinâ] flüstert: haben von hybrisius alles erfahren . dickes gz zum gildenlos sein ^^ vllt siehst dein verhalten ja jetzt endlich mal


[Despinâ] flüstert: nö wollt dir nur gratulieren

[Despinâ] flüstert: ich bin net so gemein -.- mich freuts nicht. aber wollt dir mal zeigen wie das ist . wollt immer nur einen waffenstillstand (bzw ruhe zwischen uns ). genau so wie mein mann,das vor der hdü letztens war wieder etwas, !
[Despinâ] flüstert: und nein das sagt deine ex gilde also
[Despinâ] flüstert: wir wissen von deinen ex leuten,hybrisus und witch genug Wink also mach net auf toller tank ^^
[Despinâ] flüstert: wenn du so toll warst,wieso waren die dann froh wenn du nicht getankt hast ?
Du flüsterst zu [Despinâ]: soll ich dir noch nen gesprächst thema geben
[Despinâ] flüstert: nö aber lieben dank ^^
Du flüsterst zu [Despinâ]: sind noch mehr raus nur mal zu info^^
Kermit11:42
[Despinâ] flüstert: und ? hätte hybro mein mann net angeschrieben wäre mir des eh alles wayne. hat mich nur gefreut das du dort auch so warst wie bei uns und uns die leute nun verstehen . für mich alles was wichtig ist
Du flüsterst zu [Despinâ]: das freut mich das ich dich jetzt bestätig habe
[Despinâ] flüstert: hast du nicht ^^ hab super gute laune und das wird sich net ändern
Du flüsterst zu [Despinâ]: soll sich ja auch net ändern weil ich auch gute laune habe^
Kermit11:43
[Despinâ] flüstert: na dann haben wir ja endlich soch mal was gemeinsam
[Despinâ] flüstert: *doch
Du flüsterst zu [Despinâ]: hab auch gar nicht vorgehabt schlechte laune zu verbreiten

danke hybri hast das bestätigt was ich die ganze zeit vermutet habe. danke und noch viel spaß im game
Nach oben Nach unten
 
danke hybri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crithappens Runes of Magic :: Forum :: Ankündigungen-
Gehe zu: