Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
 Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

  Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread

Nach unten 
AutorNachricht
Kermit_oh

Kermit_oh


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Bad Kleinen

 Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread Empty
BeitragThema: Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread    Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread EmptyMi Sep 01, 2010 3:35 pm

Selektives Hören ... ist ein, unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom.

Wenn z.B. eine Frau sagt:

'Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.
Nach oben Nach unten
Kermit_oh

Kermit_oh


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Bad Kleinen

 Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread Empty
BeitragThema: Re: Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread    Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread EmptyMi Sep 01, 2010 3:35 pm

Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause.

Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo.
Stellt fest: Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich jetzt?

Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr.

Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.

Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine.
Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut.

Oh mein Gott, was hab ich getan???
Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin.

Gott sei Dank, erschossen hab ich sie nicht.

Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle
Messer noch drin. Gott sei Dank, erstochen hab ich sie nicht.

Dann muss er auf's Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...
Scheiße!!!!!!!!!!!
Ich hab sie gefressen...
Nach oben Nach unten
Kermit_oh

Kermit_oh


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Bad Kleinen

 Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread Empty
BeitragThema: Re: Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread    Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread EmptyMi Sep 01, 2010 3:36 pm

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen sie an, es miteinander zutreiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag und gestern auf diese Art gestohlen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread Empty
BeitragThema: Re: Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread    Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 15.09.10 Patch 3.0.4 & Serverwartung
» 31.08.2010 Serverwartung
» Serverwartung, Freitag 03.09.2010
» Serverwartung, Mittwoch 08.09.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crithappens Runes of Magic :: Forum :: Lustiges / Witze-
Gehe zu: