Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
 Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

  Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread

Nach unten 
AutorNachricht
Kermit_oh

Kermit_oh


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Bad Kleinen

 Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread Empty
BeitragThema: Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread    Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread EmptyMi Sep 01, 2010 3:35 pm

Selektives Hören ... ist ein, unter Männern weit verbreitetes, von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom.

Wenn z.B. eine Frau sagt:

'Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!'

Dann versteht der Mann:

Blablablabla Hör mal zu
Blablablabla du und ich
Blablablabla auf dem Fußboden
Blablablabla ohne Klamotten
Blablablabla und zwar sofort!

Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar.
Nach oben Nach unten
Kermit_oh

Kermit_oh


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 41
Ort : Bad Kleinen