Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
Serverwartung, Mittwoch 08.09.2010 EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 Serverwartung, Mittwoch 08.09.2010

Nach unten 
AutorNachricht
Hybrisius




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 05.09.10

Serverwartung, Mittwoch 08.09.2010 Empty
BeitragThema: Serverwartung, Mittwoch 08.09.2010   Serverwartung, Mittwoch 08.09.2010 EmptyDi Sep 07, 2010 11:07 pm

Am Mittwoch, den 8. September 2010 werden gegen 04:00 Uhr alle europäischen Runes of Magic Server für Wartungsarbeiten vom Netz genommen und planen diese bis 11:00 Uhr abgeschlossen zu haben. Während dieser Zeit werden wir einen Patch aufspielen, welcher eine spielinterne Mechanik korrigiert, sowie Bundles für kommende Shop Aktionen integriert.

Folgende Schwingen können außerdem korrekt aufgewertet werden:
Flügel des kleinen Teufels
Schneeflockenfest-Flügel
Elfische Schneeflockenfest-Flügel
Sobald die Wartungsarbeiten beendet und die internen Tests erfolgreich abgeschlossen wurden, werden wir euch darüber informieren. Sollte sich etwas an unserer Planung ändern, werden wir euch in diesen News darüber informieren.

In der Zwischenzeit könnt ihr unsere offizielle Facebook Fanseite oder die offiziellen Runes of Magic Foren besuchen und euch mit anderen Community Mitgliedern unterhalten.

Euer Runes of Magic Team
Nach oben Nach unten
 
Serverwartung, Mittwoch 08.09.2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 31.08.2010 Serverwartung
» Serverwartung, Freitag 03.09.2010
» 15.09.10 Patch 3.0.4 & Serverwartung
»  Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crithappens Runes of Magic :: Runes of Magic :: Serverwartung-
Gehe zu: