Crithappens Runes of Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Crithappens Runes of Magic

Crithappens ist ne Gilde auf den Server Minuin in Runes of Magic
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Super Idee mit dem Forum
31.08.2010 Serverwartung EmptyDi Aug 31, 2010 11:58 pm von Pande
So ich wollt mal hier so ganz offiziell sagen ähm bzw schreiben, dass ich finde das es eine super Idee war ein Gildenforum zu erstellen!

Ich hab persönlich zwar relativ wenig Erfahrung mit Foren und vielleicht geht es einigen von euch ähnlich, ich hoffe aber, dass alle aktiv an der Gestaltung des Forums mitwirken und das wir hier mindestens genuso viel Spaß zusammen haben wie im …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 9
TS 2-Viewer

 

 31.08.2010 Serverwartung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Keitodark

Keitodark


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32
Ort : Düren

31.08.2010 Serverwartung Empty
BeitragThema: 31.08.2010 Serverwartung   31.08.2010 Serverwartung EmptyDi Aug 31, 2010 10:28 pm

Durch einen Ausfall des „Storage Area Networks“ (kurz SAN2) im Rechenzentrum unserer Serverfarm in Frankfurt, sind derzeit unsere Spiele Runes of Magic & Bounty Bay Online in ihrer Funktion betroffen. Die nötigen Arbeiten haben bereits begonnen, um diesen Ausfall so schnell wie möglich zu beheben. Dafür müssen alle Runes of Magic & Bounty Bay Online Server vom Netz genommen werden.

Wir halten euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden und bitten die Unterbrechung zu entschuldigen.

Euer Runes of Magic Team



Meines erachtens nach ist das einfach nur dumm wenn man sich vernünftige hard- und software besorgen würde würde das nicht passieren. Also heißt es mal wieder nur Warten, warten und warten bis die Server wieder online sind.
Nach oben Nach unten
Yelan

Yelan


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 35
Ort : Friedberg

31.08.2010 Serverwartung Empty
BeitragThema: Re: 31.08.2010 Serverwartung   31.08.2010 Serverwartung EmptyMi Sep 01, 2010 6:16 pm

na toll ich wusste es schon immer frankfurt ist voll assi .....xD Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
 
31.08.2010 Serverwartung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serverwartung, Freitag 03.09.2010
» Serverwartung, Mittwoch 08.09.2010
» 15.09.10 Patch 3.0.4 & Serverwartung
»  Sammlung aus dem Serverwartung-Forenthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crithappens Runes of Magic :: Runes of Magic :: Serverwartung-
Gehe zu: